Willkommen auf dem Internetauftritt von Holger Reither

Diese Seiten sind eher als ein großes Experimentierfeld zu sehen.
Die verwendeten HTML-Techniken sind schon etwas in die Jahre gekommen.
Wie leicht zu erkennen ist, wurde auch nicht extra ein Designer engagiert.
Trotzdem macht es immer wieder Freude, wenn hier jemand etwas Nützliches findet.

Hier wird keine Marktforschung betrieben. Auf das Speichern von Cookies wird konsequent verzichtet.
Irrsinniges, nerviges Quittieren bzw. Einstellen von Datenschutzrechten entfällt deshalb.

Und der Autor spricht Deutsch (versucht es jedenfalls). Er arbeitet nicht an seiner Computer*in ;)

Viel Spaß !!!




























































































 

 Impressum

Hier sehen sie den Internetauftritt von
Holger Reither

holger.reither@web.de

 

 

 Erklärung

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für alle Links, die sich auf dieser Homepage befinden.
Für den Inhalt der gelinkten Seiten ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich. Ich betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten inkl. aller Unterseiten, Banner usw. und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links zu fremden Seiten. Sie gilt auch für alle Seiten, zu denen Banner führen.
Alle auf meiner Seite verwendeten Logos, Markenzeichen, Bilder und Fotos sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Holger Reither